Dein einzigartiges Yoga Retreat am Gardasee


! WIR SIND AUSGEBUCHT & FREUEN UNS SEHR AUF DAS RETREAT 

YOGA . SEGELN . SOULFOOD . RUHE . MINDFULNESS . EVENTS​

19.09.21 - 24.09.21

Wir haben uns lange Gedanken gemacht, sind in uns gegangen und haben alles sorgfältig geplant. Heraus kam das perfekte Retreat für Dich, mit Fokus auf Bewegung, Selbstfindung, Abwechslung und Entspannung. Mit unserem besonderen Projekt segelleise nehmen wir Dir somit sehr gerne den Stress der Planung und Terminfindung ab und laden Dich herzlich ein, Dir im Spätsommer diesen Jahres eine der schönsten Auszeiten zu nehmen die es geben kann. Wir freuen uns auf Dich!

JETZT DIREKT ANMELDEN

Das ALL INCLUSIVE Paket bereits ab 1125,- €

Anmeldung nur noch bis 03. September möglich

(Begrenzte Teilnehmerzahl)


Auf das und vieles mehr kannst du Dich am Gardasee freuen

YOGA

Einer der Grundbestandteile dieses Retreats sind selbstverständliche viele gemeinsame Yoga Stunden. Die Stunden finden auf der Terrasse am Wasser, auf dem Monte Baldo und auch auf dem Stand-Up-Paddle Board statt.

SEGELN

Wir verbringen viel Zeit auf dem schönen Segelboot Bénéteau First 31.7 und genießen die Freiheit und das Leben auf dem Wasser. Das Boot bietet genügend Platz für gesellige Abende und Events oder sich zu sonnen.

MASSAGEN

Nutze die freie Zeit und die Atmosphäre am Gardasee und gönne dir und deinem Körper eine Massage. Eine Massage ist im Preis inkludiert, wenn es dir gut gefällt hast Du natürlich noch die Möglichkeit weitere in Anspruch zu nehmen.

KULINARIK

Gesundes und ausgewogenes Soulfood - passend zur Tageszeit, zum körperlichen und emotionalen Befinden bieten wir Dir die richtige Ernährung, um das Retreat voll und ganz genießen zu können. Körper & Geist kommen beim achtsamen Essen in Einklang.

Unser Segelboot

Die Bénéteau First 31.7 mit Platz für 8 Personen

Beim Betreten der Kajüte merkt man sofort das die 31.7 nicht nur auf Regattatauglichkeit getrimmt wurde. Es ist für Fahrten und Familiensegeln alles vorhanden: ein gemütlicher Salon mit vernünftigen Längskojen, ein großer, standfester Holztisch mit Flaschenfach, eine praktikable Navigation, eine ausreichend große Pantry mit Schwingkocher, Grillröhre, Kühlfach und Stauschränke, ein geräumiger WC-Raum.

Besondere Anerkennung verdient die Schallisolierung des Motors. Er ist so leise, dass das Motorengeräusch im Vorschiff bei verhaltener Marschfahrt kaum noch zu hören ist

Name einer Person


Die Leistungen in der Übersicht

  • 5 Tage
  • All Inclusive
  • 8 Yoga Sessions an Land, Wasser und auf dem Berg
  • 1 Massage 
  • 1 Schnupperkurs Stand Up Paddle oder Windsurfen
  • Shoppingmöglichkeiten
  • Segeln
  • Überraschungsevents an Land und Wasser
  • Coaching
  • Übernachtung auf dem Boot oder im Hotel


So sieht zum Beispiel ein Tag bei uns aus:

9:00 Uhr     - Good Morning Yoga

10:30 Uhr    - Frühstück

12:00 Uhr    - Segelstart zu einer neuen Location

14:00 Uhr    - Freizeit / Essen / Zeit für eine Massage

16:30 Uhr    - Yoga auf dem Stand Up Paddle Board

18:00 Uhr    - Coaching & Entspannung

20:00 Uhr   - Abendessen

23:00 Uhr    - Midnight Yoga


Das Eventteam

Henny

Elisa

Skipper


Schön dass du Interesse an diesem Yoga Retreat der ganz besonderen Art hast. Wir freuen uns auf Deine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular.

Wenn Du noch Fragen hast kannst du diese gerne auch mit in die Anfrage mit aufnehmen. Uns liegen die individuellen Wünsche unserer Teilnehmer sehr am Herzen. Wir nehmen uns auch gerne Zeit mit Dir in einem Telefonat über Dein Interesse an segelleise zu sprechen, wenn dies einfacher ist, gib uns einfach Bescheid.

Du erreichst uns auch gerne telefonisch unter +49 163 6947446


Schlafoption
This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück!