Unsere Specials im Herbst - Melde Dich gleich mal an!

"zebraherz wird 1 Jahr" 

und lädt Dich zum Feiern ins Café Wonder ein!

Sonntag, den 04.10.2020 von 14:00-18:00 Uhr 

Es erwarten Dich kreative Leckereien, individuelle Drinks von BRIS und 

Quick Sessions mit unserer Herztrainerin MADI. 

Wir freuen uns auf das Treffen mit unglaublich tollen Menschen!

Bitte melde Dich an, damit wir besser planen können.

Dein zebraherz Team 

SPECIAL "Lomi Lomi Massage" von Astrid

Diese hawaiianische Massage ist ein Geschenk des Herzens!

Für mich bedeutet die LOMI LOMI Massage Ganzwerden, Heimkommen – Ankommen im Licht meiner Essenz, einer Essenz voller Liebe – tief in meinem Herzen.  Ich lade Dich ein, all das auch für Dich zu erfahren. Genieße diese 2-stündige, liebevolle Körperarbeit mit warmen Ölen und hawaiianischen Klängen, um wieder in Deine Mitte zu finden. Im September erhältst Du diese 2-stündige Massage zu einem Spezialpreis von 99 Euro.Gutscheine kannst Du gerne schon jetzt bei mir erwerben.

  
Mit einer konkreten Terminvereinbarung lass uns jedoch bitte noch warten, bis absehbar ist, wie sich die aktuelle Lage entwickelt.

YOGA & BRUNCH im Café Wonder

Jeden ersten Sonntag im Monat

Nächster Termin am 04.10.2020 von 9:00 - 10:30 Uhr Yoga und anschließend Brunch  

Hast Du Lust den Sonntag mal anders zu verbringen?
Yoga, Atemübungen und Meditation werden wir in den 1,5 Stunden erleben um Energie zu tanken, loszulassen und auch zu entspannen.
Die Klasse ist für Anfänger sowohl auch für fortgeschrittenere Yoginis und Yogis gedacht.
Nach einem Kraftaufbau, mehr Balance, Flexibilität und Entspanntes glücklich sein, werden wir ein Brunch im wunderschönen und gemütlichen Café Wonder in vollen Zügen genießen.
Inkludiert in dem Brunch das Essen, Kuchen, Wasser und Kaffee.
Zusätzlich kannst Du gerne Smoothies oder Tee/ Kaffee auf eigene Kosten bestellen.
Ein alternatives a la carte Menü steht nicht zur Verfügung an diesem Tag.

Melde Dich gleich mal an! 

Transformierendes Malen mit Sabine

Samstag 10.10.2020 von 14:00 - 17:00 Uhr (Neufarn)

Samstag 17.10.2020 von 15:00 - 18.00 Uhr (München)

"Lasse los" und verändere mit Spaß und Freude Deine Zukunft!

Entdecke durch ein impulsiv gestaltetes Bild neue Sichtweisen in Deinem Leben und forme dabei Deine Prozesse neu.


Nehme Dir Zeit für "Dich Selbst" und werde Dein eigener Architekt.

Mit tiefen Atemübungen und Fokussierung in Deine Mitte, kommst Du innerlich zur Ruhe und lässt Dich intuitiv beim Malen leiten.

Kreiere Dein Werk, indem Du Dich von Deiner Inspiration führen lässt - jetzt wird es vor Deinen Augen greifbar und Du kannst es in Licht und Liebe transformieren.


Gestalte jetzt Deine Zukunft, ich freue mich auf Dich!


Energiemanagement mit Katharina & anschließendes Essen im Café Wonder

Donnerstag, den 15.10.2020 von 15:00 - 18:00 Uhr 

Workshop zum Thema: Symptome, Prävention und regenerieren von chronischem Stress MEETS ätherische Öle & Dinner

Euch erwartet ein Workshop zum Thema: Wie erkenne ich chronischen Stress? Was unternehme ich dagegen? Wie wird dieses Thema in meinem Leben nicht präsent? Ich gebe Anregungen in verschiedenen Bereichen um einen Ausgleich zu finden, wieder mehr Energie und weniger Stress in meinem Leben zu haben. Euch erwartet etwas Theorie aber auch einige praktische Übungen, die ihr mit den den Alltag nehmen könnt. Dieses Thema trifft in diesem Workshop auf ätherische Öle und wie ich damit unterstützend arbeiten kann. 

Ich werde aus meinen eigenen Erfahrungen etwas weitergeben.Danach erwartet dich ein tolles und gesundes Abendessen in netter Runde.

Workshop von 15-18 Uhr und danach Abendessen ab ca. 18:00 Uhr.


Anmeldung über [email protected] oder gleich hier!

Die Plätze sind limitiert, also meldet euch schnell an. 


Selbstfürsorge mit Michaela

Samstag, den 17.10.2020 von 16:00 - 18:00 Uhr in Neufarn


Nimm Dir heute bewusst Zeit für Dich und lass Dir von mir ein paar Techniken zeigen, wie Du auch im Alltag eine erholsame kleine Auszeit für Dich selbst gestalten kannst. Wir machen gemeinsam einige Yoga- und Entspannungsübungen und erarbeiten eine Routine für Dich. Bitte bring Schreibmaterial und warme Kleidung mit.

Sei dabei!


Female Mindfulness mit Michaela

Sonntag, den 18.10.2020 von 16:00 - 19:00 Uhr

Female Mindfulness & anschließendes Essen im Café Wonder

Ich lade dich ein, zu einer Reise zu dir selbst.

Auf dieser Reise wirst du dich und dein gesamtes Umfeld aus einer völlig neuen Perspektive kennen lernen. Ich biete dir einen Raum, in dem du deine alten Emotionen loslassen kannst.

In dem du lernst, die Kraft deines Zyklus positiv für dich zu nutzen.

Durch die richtige Atmung, Meditationen, Tanzen und Soundhealing kannst du deine weibliche Energie zum Vorschein bringen.

Lass dich zusammen mit mir und anderen Frauen in einer Gruppe unterstützen.

Ich freue mich auf dich und deine ganz eigene Energie.

Deine MichaEla Hering

FUNCTIONAL VITAL mit Sabrina 

Samstag, den 03.11.2020 von 19:00 - 20:00 Uhr 


Es freut uns sehr diesen Kurs für Dich anzubieten.

Bitte informiere Dich bei Deiner Krankenkasse, wieviel Sie von diesem Kurs übernehmen.

AB 8 Teilnehmer starten wir den Kurs.

Melde Dich gleich schon mal an! 

Liebe Grüße Sabrina

Latin & Rücken mit Sabrina & Gabriela 

Samstag, den 07.11.2020 von 18:00 - 19:30 Uhr (Neufarn)

Samstag, den 14.11.2020 von 18:00 - 19:30 Uhr (München) 


Lass Dich auf etwas Neues ein und gönne Deinem Rücken und Deiner Stimmung diesen sensationellen Kick.

Eine Kombination aus gezielte Kräftigungsübungen für Deinen Rücken und anschließender Lockerung durch Latin Moves.

Genieße es mit Sabrina und Gabriela und melde Dich gleich mal an!

Kakao Zeremonie mit Michaela Hering

Samstag, den 08.11.20 von 14:00 - 17:00 Uhr (Neufarn)

Samstag, den 22.11.20 von 15:00 - 18:00 Uhr (München)

Ich begleite Dich mit der Kakaopflanze, sanften Klängen, feinem Räucherwerk, einer geführten Meditation und Kundalini Kriyas.Wir begehen einen geschützten Raum, der der Lebendigkeit des Seins und der unendlichen Kraft des Herzens gewidmet ist.

Am Ende dieser Zeremonie wirst Du wieder mit einem wohligen Gefühl in die Welt zurückkehren.


Geniesse es! 

Achtsamkeit mit Ines

Donnerstag, den 12.11.20 von 19:00 - 20:00 Uhr (München)

Freitag, den 13.11.20 von 20:30 - 21:30 Uhr (Neufarn)

Achtsamkeit hilft nachweislich, unseren Alltag zu entschleunigen,

Stress zu reduzieren und so die Lebensqualität zu verbessern.

Wir üben in Kleingruppen (max. 10TN) u.a Meditation, Arbeit mit inneren Bildern, Körperwahrnehmung. Gelassenheit durch Achtsamkeit.

Auf dem Weg aus der Stress-Spirale begegnen wir uns im hier und jetzt!

Wir üben: geführte Medition, Imaginationsreise und finden Impulse für mehr Achtsamkeit im Alltag.

Shiatsu zu zweit mit Maria

Samstag, den 21.11.2020 von 15:00 - 18:00 Uhr (München)

Sonntag, den 22.11.2020 von 15:00 - 18:00 Uhr (Neufarn) Neufarn ausgebucht - München noch buchbar

"Wir sind dafür gemacht, berührt zu werden"

Berührung ist das perfekte Mittel gegen Stress, sie hellt die Stimmung auf und stärkt das Immunsystem.

Berührung bringt unsere Chemie auf Touren. Sie senkt das Stress-Hormon Kortisol und bewirkt die Ausschüttung der Glückshormone Dopamin und Serotonin.

Und wie ihr euch gegenseitig auf achtsame Shiatsu-Art berührt, dehnt, die Gelenke öffnet, die Energie wieder zum Fließen bringt, das erfahrt ihr in diesem Workshop.

Ich zeige euch die Technik, den richtigen Fokus und wie leicht es sein kann, unserem Körper mit wohltuender Berührung Entspannung und Entlastung zu schenken.


Gönnt es Euch und meldet Euch an!

LachYoga mit Lea 

Samstag, den 21.11.2020 von 15 - 17 Uhr Neufarn

Samstag, den 28.11.2020 von 15 - 17 Uhr München

Lachen ist das Beste was Du überall mit wenig Aufwand tun kannst und dazu lade ich Dich recht herzlich ein.

Lachyoga (Hasya-Yoga) ist eine Form des Yoga, bei der das grundlose Lachen (Sanskrit hasya) im Vordergrund steht. Beim Lachyoga soll der Mensch über die motorische Ebene zum Lachen kommen; ein anfangs künstliches Lachen soll in echtes Lachen übergehen. Es ist eine Kombination aus Klatsch-, Dehn- und Atemübungen, verbunden mit pantomimischen Übungen, die zum Lachen anregen. Über den Augenkontakt und spielerische Elemente soll es den Menschen erleichtert werden, vom zunächst willentlichen in das freie Lachen und in einen Zustand kindlicher Verspieltheit zu gelangen. „Fake it, until you make it“

Wir befinden uns in einer außergewöhnlichen Situation und deshalb lachen wir uns in die Tüte :)​

Bitte beachte in der Kursbeschreibung die Kontraindikationen!

Deine Lea

Bauchtanz mit Kübra

Samstag, den 05.12.20 von 14:00 - 16:00 Uhr (Neufarn)

Samstag, den 12.12.20 von 14:00 - 16:00 Uhr (München)

Der weibliche orientalische Tanz ist der beste Weg um die 

wunderschönen Kurven jeder Frau hervorzuholen.

Professionell dabei auszusehen ist nicht unser Ziel, hier steht der Spaß an erster Stelle! Ganz ohne es zu merken und mit ganz viel Freude stärkst Du hier nicht nur Deine Bauchmuskulatur, nein sondern auch Beine, Po, Arme, Schulter und sogar die Halsmuskulatur. Sprich, es wird alles rundherum trainiert ohne große Anstrengung wahrzunehmen. Dein Körpergefühl danach ist jedoch unglaublich schön und Deine Laune steigt ins unendliche. Ein schweißtreibendes Training mit dem Hüftschwung bei Kübra ist garantiert.

Keine Angst Du brauchst hierfür kein bauchfreies Kostüm, 

komm einfach in bequemer Kleidung.

Anmeldung hier! 


REFLECT & RENEW mit Michaela 

Samstag, den 12.12.2020 von 17:00 - 19:00 Uhr 


Wir lassen gemeinsam das Jahr Revue passieren und schauen, was wir für das kommende Jahr einladen wollen und wie wir dies mit ätherischen Ölen unterstützen können. Bitte bring Schreibmaterial und warme Kleidung mit.

Melde Dich hier an!

Kids DaYo

Freitag von 17:00 - 17:55 Uhr


Für Kinder im Alter von ca. 4-8 Jahren.


Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst ob Dance oder Yoga, dann mach doch einfach Beides im zebraherz!


Teens DaYo

Montags von 18:00 - 18:55 Uhr

Für Teenies im Alter ab 10 Jahren. 


Ihr sucht Euch das Lied aus, das wir gemeinsam choreographieren werden und anschließend gleichen wir uns in Yoga aus


Schon gewusst?

Wir sind haben eine Partnerschaft mit mama SPORTS!

www.mamasports.de