Unser Team - Wir freuen uns auf Dich!

Herzensmenschen, die sehr gerne für Dich da sind.

"Du stehst für uns im Vordergrund!"

Die Vielzahl an Qualifikationen und Zertifikate der Trainer/-innen liegen auf Wunsch im Studio bereit.

Henrike Kromer

Studios Inhaberin I Trainerin

"Ich liebe es Menschen zu motivieren und sie zu persönlichen Erfolgen zu begleiten"


Seit über 20 Jahren bin ich als Trainerin in München und Umland aktiv und habe davon bis heute nicht genug.

Es war schon immer mein Wunsch, einen Raum für liebe Menschen zu gestalten in dem positive Energien zusammen kommen, die Spaß an Bewegung haben um mit voller Energie und Freude ihr tägliches Leben gestalten.

Sabrina Lettl

Studio-Leitung | Trainerin

So fühlt es sich an, wenn eine Leidenschaft zum Beruf wird.


Schon sehr früh war mir klar, dass ich später einmal im Bereich Sport, Fitness und Bewegung arbeiten werde. 

Als staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin leite ich seit 2014 eine Vielzahl von verschiedenen Kursen.

Nichts macht mir mehr Spaß als meine Leidenschaft für Bewegung zu teilen.


"Komm in meine Kurse und erlebe es"


Wir sehen uns bald wieder nach meiner Babypause ;)


Miriam Rock

Yogalehrerin

Ich bin Mimi, gebürtige Münchnerin und mein Herz schlägt für Yoga! 


Ich freue mich sehr, all das Wundervolle, was Yoga mir auf meinem bisherigen Weg schon beigebracht und gelehrt hat weiterzugeben und in die Welt tragen zu können. 

Ich bin wahnsinnig dankbar ein Teil von zebraherz & Café Wonder zu sein und freue mich auf alle, die gemeinsam mit mir Yoga üben und mich auf meinem Yoga-Weg begleiten.

Saskia Schweizer

Yogalehrerin

„Yoga ist kein Sport und keine Religion - es ist ein Gefühl!“


Seit vielen Jahren sind Sport und Ernährung ein wichtiger Teil meines Lebens. Ursprünglich war ich mal Turnerin. In die Jahre gekommen, wurde ich Läuferin und bin dann beim Triathlon gelandet. 

Im März 2021 habe aus gesundheitlichen Gründen  das Triathlon-Fahrrad gegen die Yogamatte getauscht.

Heute, nach meiner Ausbildung aus Yogalehrerin teile ich sehr gerne mein  

 „Yoga-Wohlfühl-Gefühl“  mit Dir.

Mein Yogastunden sind eine Mischung aus Bewegung und Entspannung, die körperlich fordernd sind - mal langsam, mal knackig und mental beruhigend.


"Erlebe es in meinen Stunden"

Mehr über mich unter: 

www.greenmindyoga.com


Nicole Klenk

Yogalehrerin / Ayurveda

Das Leben steckt voller Überraschungen und Herausforderungen – also warum nicht in einer Yogastunde üben, diesen entgegenzutreten.

Mutig sein, neues ausprobieren und sich fordern. In meinen Yogastunden verschmilzt mein Beruf als Designerin sowie verschiedene Yoga und Massage-Ausbildungen zu einem:

Einem kreativen Flow mit ausgefallenen Asanas, Körpermassagen sowie neuen Herausforderungen.

"Sei frech, wild und wunderbar"


Wir sehen uns bald wieder nach meiner Babypause ;)


Michaela Hupf

Yogalehrerin

„You are just one yoga class away from a good mood“

Ich bin zum Yoga gekommen, um meinem täglichen Arbeitsstress etwas Ruhiges und Entspannendes entgegen zu setzen. Im Yin Yoga und Integral Yoga habe ich mein Zuhause gefunden. Yin Yoga ist für mich ideal, um wieder zu mir selbst zu finden und in meinem Körper anzukommen. Ayurveda und ätherische Öle runden meine Selfcare ab.

"Ich helfe Dir gerne in Dein volles Potenzial, in Deine Gesundheit und in Deine Lebensfreude zu kommen"

Isabelle Ebel

Yoga - Meditationslehrerin

Ich liebe es, mein Wissen und die Yogapraxis mit meinen Schülern zu teilen und lasse immer wieder neue Elemente in meine Stunden einfließen, sodass hier jeder auf seine Kosten kommt.
Meine Yogastunden stärken deine Koordinationsfähigkeit, Flexibilität und Kraft und bringen deinen Stoffwechsel in Schwung. Ich unterrichte auch Meditation und interessiere mich sehr für Ayurveda, gesunden Lifestyle und Stressmanagement.

"Lass dich von mir inspirieren, neue Asanas auszuprobieren, mehr Yoga, Meditation und gesunde Ernährung in dein Leben zu integrieren! "

Instagram: narayani_yoga16


Herztrainer

aus Leidenschaft

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Jeannette Sell

QiGong Trainerin / Masseurin

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. "

(Johann Wolfgang von Goethe)

Seit Jahrzehnten arbeite ich nebenberuflich als lizensierte Trainerin im Präventions-Fitness-und Entspannungsbereich.

Durch eine berufliche Umorientierung habe ich Qi Gong kennen und lieben gelernt.

Vor einigen Jahren absolvierte ich die medizinische Qi Gong Ausbildung an der Akademie in München.

Qi Gong ist eine traditionelle chinesische Übungsform mit den drei grundlegenden Säulen: Bewegung, Atmung und Bewusstsein. Es werden mit verschiedenen Übungen aus der fernöstlichen Tradition Ruhe und Achtsamkeit trainiert, sowie die Lebensenergie wieder in Fluss gebracht.

Du tankst neue Energie bzw. Kraft und wirst gleichzeitig gelassener und entspannter. Die harmonischen, fließenden Bewegungen sind für jede Altersgruppe geeignet und geben dir das Gefühl wieder aufzublühen und das Leben intensiv zu spüren.

"Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst." (Dalai Lama)

Herztrainer

aus Leidenschaft

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bist Du bei uns genau richtig!


Stefanie Stier

Lauftrainerin

Bewegung an der frischen Luft weckt neue Energien und Lebensfreude

Seit über 20 Jahren gehe ich regelmäßig laufen. Vor den Kindern waren Zeiten & Distanzen wichtig. Jetzt, als Mama, stehen das Wohlbefinden & die Gesundheit beim Sport im Vordergrund. Ich liebe es, aktiv zu sein, egal ob beim Laufen oder Wandern, auf dem Rennrad, Surfbrett oder den Skiern. Hauptsache draußen.

Hast du Lust, regelmäßig joggen zu gehen und dadurch wieder fitter und ausgeglichener zu werden? 

Dann mach mit, ich freu mich darauf mit dir zusammen entspannt und nach Gefühl zu trainieren.

„Raus gehen und sich bewegen fühlt sich einfach super an“



Horacio Martinez

Yogalehrer

Ich bin in der "kleinen Stadt" von Mexiko City geboren und aufgewachsen. Mein Weg hat mich in den Traditionen u.a. von Tai Chi, Qi Gong, Buddhismus, Yoga, Tao und Schamanismus geführt.

Seit 2011 begeistere ich mich sehr für Yoga und praktiziert seitdem Ashtanga. In meiner Stunde lernst du die Kunst des rhythmischen Atmens zusammen mit der Bewegung von einer Stellung (Asana) zur Nächsten. Die sanfte Mischung von Atem und Asana erzeugt ein wohltuendes Gefühl. Es ist die perfekte Praxis um mit einem schönen Tag anzufangen, da ein meditativer Effekt durch den gentle Flow erzeugt wird. Die Stunde ist geeignet für alle, Anfänger oder Fortgeschrittene. 

Ich freue mich auf Dich.

www.ollinyoga.de