top of page

Echo von unserer Kunden

Liebe Zebraherzen,

ich bin erst seit ein paar Monaten bei Euch und habe Euch sehr lieb gewonnen. Ich finde es wunderbar bei Euch und es tut mir gut, zweimal die Woche mit Euch trainieren zu dürfen.
Auch das Salsa-Yoga Special fand ich großartig. Alles große Klasse. Ich liebe@zebraherz. 😊

Paul B. - März 2024

 

 

Yoga, Pilates und Vieles mehr in wunderschönem Ambiente unter der Leitung sehr kompetenter und leidenschaftlicher Trainerinnen.

Ob „jung“ oder „alt“ – „Anfänger“ oder „Profi“ in der zebraherz-Familie ist jeder willkommen.  

Spass und Bewegung mit Freunden –  Eure email Adresse beschreibt es sehr gut : Ichliebe@zebraherz.de

Bitte weiter so – ich habe mein Studio gefunden und freue mich schon auf die nächsten Stunden -

 

Manfred St. - März 24

 

Bester Yoga-Kurs aller Zeiten - und sooo viel mehr! Die Kurse sind genial und haben alle meine Erwartungen an einem Yoga-Kurs mehr als übertroffen. Es ist eine perfekte Kombination aus Meditation, Runterkommen, zu sich finden und dem körperlichen Aspekt. Wirklich inspirierend und Balsam für die Seele. Die Kurse werden mit so viel Liebe und Hingabe geführt, dass man den nächsten Kurs kaum erwarten kann! Ich bin wirklich sehr glücklich, diese Studio gefunden zu haben!

Jenny M.  - November 2022

Wir waren heute bei Yoga und Brunch in München, dieser Sonntag Vormittag ist besonders schön gewesen. Beides zusammen ein Highlight seit langer Zeit!!!

Danke dafür

Matrin Sch. - Januar 2022

Liebe Henny, leider habe ich es jetzt nicht mehr in deinen Kurs in München geschafft. Ich wollte mich aber die tollen Kurse bedanken, die ich jedes Mal sehr genießen konnte. Da ich ja ab Januar im Ausland bin, kann ich erstmal nicht mehr kommen. 

Sabrina B. - Dezember 2021

Ohne hochgesteckten Ziele trat ich meine erste Yogastunden an. Ich staunte doch sehr zu was mein Körper noch alles fähig ist und welch ein zufriedenes Gefühl sich anschließend ausbreitete. Der regelmäßige Besuch bei zebraherz ist mir mittlerweile sehr wichtig geworden.

In dieser angenehmen Atmosphäre und den erfahrenen Trainerinnen, macht das auch so richtig Spaß.Sich darauf einzulassen und auch persönlich begleitet werden ist für mich sehr wichtig. Auf die nächsten male freue ich mich schon! 

Brunhilde Sch.. – Dezember 2021


Ich möchte hier ein großes Lob aussprechen. Das zebraherz ist, wie der Name schon sagt, ein Herz! Ich bin von Anfang an dabei und werde es auch weiterhin bleiben. Es gibt viele verschiedene Sport Arten und Aktionen. Es macht unglaublich viel Spaß. Es tut dem Körper und auch der Seele gut. Von Auspowern bis zur Entspannung, alles ist dabei. Egal ob drinnen im zebraherz oder draußen (z.B. am See oder bei den Alpakas und vieles mehr). Das Team von zebraherz sind so liebe und wundervolle Menschen. Sie haben viele und für alles eine Idee. Das Café Wonder ist auch ein schöner Ort zum auspowern, relaxen und um lecker zu essen. Selbst zu der aktuellen Zeit, kann der Sport/die Auszeit auch online mit gemacht werden. Ihr habt mir geholfen, meinem Körper und meiner Seele etwas gutes zu tun! So vieles könnte ich noch schreiben, aber dann wird es zu lang werden. Ich Danke Euch von HERZEN! 💕🍀

Christina D... – Dezember 2021


Wir freuen uns wenn hier bald ein Text von Dir steht.

Schreib uns wie es Dir bei uns gefällt, damit weiter Herzensmenschen von uns erfahren.

Herzlichen Dank von Henrike vom zebraherz Team

Bildschirm­foto 2024-03-04 um 22.40.50.png
Bildschirm­foto 2024-03-04 um 22.41.11.png
Bildschirm­foto 2024-03-04 um 22.41.26.png
bottom of page